• Jobs Job bei extrakt chemie

extrakt chemie

Stadthagen

Forschung / Entwicklung

Stadthagen

Chemisch-technischer Assistent (w/m) extrakt chemie Stadthagen Nach pharmazeutischen Prüfvorschriften und Arzneibuchmethoden führen Sie Analysen an Rohstoffen und unseren Endprodukten durch; dabei bestimmen Sie beispielsweise Gesamtkeimzahlen in Zwischenprodukten.

Als Teil Der Frutarom-gruppe Liefert Mit Einer Erfahrung Von Mehr Als Vier Jahrzehnten Weltweit Pflanzene Und Standardisierte Enzyme Für Die Pharma- Lebensmittel- Und Kosmetikindustrie Hohe Qualitätsansprüche Und Wissenschaftlicher Fortschritt Im Bereich Pflanzliche Rohstoffe Lassen Uns In Bewegung Bleiben Für Die Zukunft Sind Wir Dank Investitionen In Moderne Produktionsanlagen Optimal Vorbereitet Unser Erfolgsrezept - Leidenschaft Für Qualität Intensive Kundenorientierung Und Ein Partnerschaftliches Miteinander - Zeigt Erfolg: Wir Bauen Unsere Kapazitäten Aus Und Suchen Ab Sofort Für Unser Qualitätskontrolllabor Am Standort In Stadthagen : Chemisch-technische Assistenten (w/m) Schwerpunkt Nasschemische Spektroskopische Und Chromatographische Analysen Ihr Aktionsfeld Nach Pharmazeutischen Prüfvorschriften Und Arzneibuchmethoden Führen Sie Analysen An Rohstoffen Und Unseren Endprodukten Durch Dabei Bestimmen Sie Beispielsweise Gesamtkeimzahlen In Zwischenprodukten Mit Ihren Praxiserfahrungen Aus Der Analyse Unterstützen Sie Uns Bei Der Validierungen Von Methoden Und Prüfvorschriften Sie Assistieren Bei Der Qualifizierung Und Kalibrierung Von Laborgeräten Und übernehmen Zuverlässig Deren Pflege Und Wartung Auch Bei Reinigungskontrollen Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zu Unseren Hohen Qualitätsstandards Gute Voraussetzungen Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Cta Chemilaborant (w/m) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Praxiserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Gesammelt Mit Ihrer Genauen Und Sorgfältigen Arbeitsweise Sind Sie Unentbehrlich Für Unsere Qualitätssicherung In Der Produktion Geht Es Nicht Ohne Schichtarbeit - Dazu Sind Sie Bereit Sie Arbeiten Selbstständig Und Gleichermaßen Gern Im Team Auf Beiden Seiten Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Dynamisches Kollegiales Arbeitsumfeld Und Eine Technische Umgebung Die Ihr Herz Höher Schlagen Lässt Sie Möchten Beim Aufbruch Dabei Sein Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Ihren Wünschen Hinsichtlich Gehalt Und Arbeitsbeginn An Ihre Ansprechpartnerin Frau Tück: Ctueck@defrutaromcom Dr Bruno Stellmach Gmbh + Co Kg Blyinghausen 8 31655 Stadthagen Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige CTA Chemisch-Technische Assistentin Chemisch-Technischer Assistent Physisch-Technischer-Assistent Physisch-Technische Assistentin Chemikant Chemikantin Chemielaborant Chemielaborantin Laborant Laborantin Chemisch-technischer Assistent (w/m) Nach Pharmazeutischen Prüfvorschriften Und Arzneibuchmethoden Führen Sie Analysen An Rohstoffen Und Unseren Endprodukten Durch Dabei Bestimmen Sie Beispielsweise Gesamtkeimzahlen In Zwischenprodukten Stadthagen CTA Chemisch-Technische Assistentin Chemisch-Technischer Assistent Physisch-Technischer-Assistent Physisch-Technische Assistentin Chemikant Chemikantin Chemielaborant Chemielaborantin Laborant Laborantin

Mitarbeiter Customer Service (w/m)

Chemisch-technischer Assistent (w/m)

Chemikant (w/m)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Ausbildung Heilerziehungspfleger/-in (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)